Hallo Reder
Zitat geschrieben von reder
naja ich dacht das sich die entwickler der beiden programme schon etwas absprechen, aber...
jetzt funtionierts, wenn nicht die Fiducia host-probleme hat :roll:
die Entwickler sprechen sich hier durchaus ab! Soweit ich weiß, nutzen GENO lite und VR-NetWordl Software sogar die gleichen Dialogdateien.
Nur die Bereitstellung eines Updates für GENO lite hat nichts mit einem Update für VR-NetWorld Softwrae zu tun.
Normaler Weise werden Gatewayänderungen sobald Sie bekannt sind gesammelt und fliessen dann jeweils in die nächste Version ein. Wenn eure Reklamation bei der Fertigstellung der Version 1.35 noch nicht bekannt war, wurde diese auch nicht berücksichtigt.
Zum Verhalten bei der aktualisierung selber:
Ich denke, das liegt daran, dass Du die Einträge - damit Sie funktionieren - manuell geändert hast. Normaler Weise lässt eine Software die Finger von manuellen Änderungen. In der Regel ändert ein Anwender Einstellungen nicht just for Fun, sondern mit einem bestimmten Zweck. Wenn ich jemand wäre, der aus bestimmten Gründen diverse Änderungen vorgenommen hat, würde ich mich ärgern, wenn diese Änderungen bei einem Update wieder zu nichte gemacht werden!
Gruß
Holger