Änderung der Cept-Seiten in SM 3 nicht möglich?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Änderung der Cept-Seiten in SM 3 nicht möglich?

 · 
Gepostet: 07.11.2003 - 11:25 Uhr  ·  #1
Moin Moin!

Wie kann man die CEPT-Adressen in SM ändern? nach einer Fusion hat sich die Adresse geändert...

Danke!

Lars
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Saxony
Beiträge: 679
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Änderung der Cept-Seiten in SM 3 nicht möglich?

 · 
Gepostet: 07.11.2003 - 13:24 Uhr  ·  #2
Hi,

in StarMoney kann man nix von Hand ändern.

Geht alles per Online-Update.

Falls noch kein entsprechendes Update verfügbar ist, am besten mal die StarMoney Hotline kontaktieren.

Ciao

Olaf
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Änderung der Cept-Seiten in SM 3 nicht möglich?

 · 
Gepostet: 29.11.2003 - 18:59 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von ottoager

Falls noch kein entsprechendes Update verfügbar ist, am besten mal die StarMoney Hotline kontaktieren.


Aber ranhalten, denn ab dem 01.01.2004 wird es für die alte StarMOney 3.0 Version keine Updates mehr geben,...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0