Listenname des Ausgabeprotokoll aus dem Archiv

pennellow
Benutzer
Herkunft: Bodensee
Betreff:

Listenname des Ausgabeprotokoll aus dem Archiv

· 
Gepostet: 28.06.2006 - 14:19 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich brauche Eure hilfe......das Ausgabeprotokoll, das ich aus dem Archiv drucken kann, möchte ich ändern. Doch welche Liste nimmt SFirm32 hierfür. Habe vom Namen her die richtige nicht gefunden.

Hat jemand die Info?

Gruss vom Bodensee
Pennellow
cepe2005
Benutzer
Herkunft: Löwenstadt Braunschweig
Betreff:

Re: Listenname des Ausgabeprotokoll aus dem Archiv

· 
Gepostet: 28.06.2006 - 21:58 Uhr  ·  #2
Hallo Pennellow,

Zitat geschrieben von pennellow
Hallo zusammen,

ich brauche Eure hilfe......das Ausgabeprotokoll, das ich aus dem Archiv drucken kann, möchte ich ändern. Doch welche Liste nimmt SFirm32 hierfür. Habe vom Namen her die richtige nicht gefunden.

ZahlungInlandProtokoll.sfl

Die Liste wird sowohl beim "echten" Ausdruck des Ausgabeprotokolls verwendet, als aucn bei dem Ausdruck aus dem Archiv.

Nach Laden der Liste im Listengenerator klicke mal oben im Menuebalken auf Layout-Definition: Wenn Du dann im Bereich "Kopf Seitenblock" auf "AusgabeprotokollXXX" doppelklickst, erscheint:

:arrow: Ausgabeprotokoll[Textfeld 2]

"Textfeld 2" ist der Zusatz fuer den Fall, dass das Ausgabeprotokoll aus dem Archiv gedruckt wird. Es steht fuer "aus Archiv".

Mach' was draus! :)

Hat jemand die Info?

Ja, zufaellig sozusagen.... ich bin kein grosser Kenner des Listengenerators.

Gruss vom Bodensee
Pennellow
pennellow
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.06.2006 - 10:59 Uhr  ·  #3
Hallo Carsten,

vielen Dank für die Info. Das ist tatsächlich die Liste. Habe immer in den Listen nach dem Hinweis auf das Archiv gesucht.

Leider hab ich jetzt die Liste, doch das was ich machen wollte bekomm ich nicht hin. Frage an die Spezialisten des Litengenerators.

Beim Ausdruck des Ausgabeprotokolles beim Ausgabevorgang selber, wird die Empfängernummer angedruckt. Beim Ausdruck des Ausgabeprotokolles aus dem Archiv, wird diese Nummer jedoch nicht ausgedruckt......das ist mein Problem! Wie bekomme ich diese Empfängernummer auf die Liste die aus dem Archiv gedruckt wird.

Gruss vom Bodensee
Pennellow
Wilischgeist
Benutzer
Herkunft: Am Fuße eines hoffentlich erloschenen Vulkanes
Betreff:

· 
Gepostet: 29.06.2006 - 11:33 Uhr  ·  #4
Hallo,

ich würde die Frage gern erweitern wollen. Im Thread "Ausdruck DTA-Name fehlt" http://www.onlinebanking-forum…php?t=4776 äußert sich nämlich die Problematik genauso (nur das dort der Ausdruck im Original leer bleibt und nur aus dem Archiv mit Daten gefüllt ist). Das lässt evtl. den Rückschluss zu, dass die Datenfelder unterschiedlich gefüllt werden (mit/ohne Daten).

Meine Frage jetzt:
Woher bekommt SFirm32 seine Daten, wenn ein- und dieselbe Liste mal so und mal so ausgedruckt wird?

Gruß Wilischgeist
pennellow
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.06.2006 - 11:51 Uhr  ·  #5
Das ist sicherlich nicht in der Listendefinition sondern im Programm selber. Dann kann auch der beste Listenexperte nichts machen.

Hoffe ich täusche mich und es gibt doch eine Möglichkeit.

Gruss vom Bodensee
Pennellow
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0