T-Online Banking 5.0 stürzt bei zwei von vier Konten ab

MelanieC
Neuling
Betreff:

T-Online Banking 5.0 stürzt bei zwei von vier Konten ab

· 
Gepostet: 19.07.2006 - 13:46 Uhr  ·  #1
Ich hoffe, mir kann jemand in diesem Forum helfen, hab nämlich keine Ahnung, was ich noch machen kann. Gestern hat mein Kollege auf unserem Geschäftscomputer ein im Hintergrund automatisch durchgeführtes Update, anscheinend von T-Online 6.0, akzeptiert. Seitdem haben wir sowohl mit 5.0 als auch mit 6.0 Probleme. Das heißt, zwei von den vier bei T-Online-Banking installierten Konten lassen sich nicht mehr updaten. Möchte man die aktuellen Umsätze abfragen, fragt er - wie üblich - nach der PIN und nach dem persönlichen Passwort, im Fenster läuft auch zuerst die Schrift durch, dann jedoch steht dort nur noch "Benutzer nicht authorisiert" oder so ähnlich (ist ja extrem klein geschrieben), ein weiteres Fenster öffnet sich und es heißt nur noch "Banking.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Wir haben nun TO 6.0 wieder deinstalliert, aber nichts ändert sich. Die eingegebenen Passwörter bzw. PINs sind auch definitiv richtig eingegeben. Wir sind nun mit unserem Latein am Ende, brauchen Online-Banking und vor allem auch die alten Daten auch dringendst. Dankeschön für eure Hilfe!
hochexplosiv
Benutzer
Betreff:

Re: T-Online Banking 5.0 stürzt bei zwei von vier Konten ab

· 
Gepostet: 20.07.2006 - 23:42 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0