Profi Cash

nach neustem Update Umsätze unsortiert

 
Carenick
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westoverledingen
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Profi Cash

 · 
Gepostet: 13.09.2006 - 16:43 Uhr  ·  #1
Ich kann das Problem nur umschreiben weil ich es nicht direkt gesehen habe sondern nur vom Kunden per mail beschrieben bekommen habe:

Es heißt die Umsätze die nach der Übertragung ausgedruckt werden seien in einer falschen Reihenfolge.

Hat jmd das Problem schon mal gehört oder weiß jmd sogar wie man das löst ??

MfG, Carenick
torsten.s
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Erbach
Beiträge: 18
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

... Sortierung nach Wertstellung?

 · 
Gepostet: 13.09.2006 - 17:11 Uhr  ·  #2
Hatte diese Reklamation auch einmal: Da hatte der Kunde versehenslich bei "Liste sortiert nach" die Option Valuta/Zeit oder Valuta/Betrag anstatt Buchungsdatum/Zeit.

Vielleicht hilft's!
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8244
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Profi Cash

 · 
Gepostet: 13.09.2006 - 18:04 Uhr  ·  #3
bei der Joberstellung kann man einiges an Sortiermöglichkeiten auswählen.

Gruß
Raimund
Carenick
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westoverledingen
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Profi Cash

 · 
Gepostet: 13.09.2006 - 22:12 Uhr  ·  #4
ok danke für die schnelle Antwort , werde es gleich morgen telefonisch klären ... dann sehen wirs ja *g
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0