Geno-Light

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Geno-Light

 · 
Gepostet: 17.12.2003 - 17:55 Uhr  ·  #1
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie und ob ich überhaupt eine Massenüberweisung an alle Empfänger der Geno-Light Datenbank machen kann???


Cu
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6115
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Geno-Light

 · 
Gepostet: 17.12.2003 - 19:51 Uhr  ·  #2
Hallo Mr. Nett,

meinst Du in GENO lite oder in GENO light?

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: Geno-Light

 · 
Gepostet: 18.12.2003 - 09:24 Uhr  ·  #3
Hallo,

gibt es denn da einen Unterschied????


Ich meine Geno-Lite. Sorry

CU
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 346
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Geno-Light

 · 
Gepostet: 18.12.2003 - 12:19 Uhr  ·  #4
Du willst einen Betrag x (z.b. 100 EUR) an alle Zahlungsempfänger, die in GenoLite gespeichert sind, überweisen?

Einfach unter "Dienste" -> "Massenänderung"

Bisheriger Wert beim Betrag klar mit 0,00 belegen und einfach auf der rechten Seite bei Neuer Wert beim Betrag 100,00 eingeben und "Start" klicken.

(Hoffe ich hab Deine Frage richtig verstanden :roll: )
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8117
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Geno-Light

 · 
Gepostet: 18.12.2003 - 12:19 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von MrNett

gibt es denn da einen Unterschied????


oh, ja. Geno Light ist - soweit ich mich entsinne - von Omikron und entspricht wohl im Kern dem Multi cash light.

Genolite ist leider ein völlig anderes Produkt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: Geno-Light

 · 
Gepostet: 18.12.2003 - 12:53 Uhr  ·  #6
Hallo,

nach Rücksprache ist es nun doch Geno_light. Wenn Kunden lesen können sind wir klar im Vorteil!

Cu
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 492
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Geno-Light

 · 
Gepostet: 18.12.2003 - 16:39 Uhr  ·  #7
hallöchen,

wenn es sich wirklich um Geno light handelt, dann ist das Proggi m.W. vergleichbar mit ZV light von Omikron.
In ZV light war es leider nicht möglich, eine Überweisung an alle Empfänger aus der Datenbank auf Knopfdruck zu erstellen (ist übrigens bei MC light auch nicht anders!).

Gruss

Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zwickau
Homepage: mixl.de/
Beiträge: 97
Dabei seit: 09 / 2003
Betreff:

Re: Geno-Light

 · 
Gepostet: 30.12.2003 - 13:11 Uhr  ·  #8
Ich frage mich sowieso warum diese alten Omikron-Schinken überhaupt noch in Umlauf sind, funktionieren tut das Zeug zwar - aber zeitgemäß ist der Aufbau und die Funktionen wirklich nicht mehr, sieht ja immer noch aus wie in der Asbach-Version von 1993 die ich hier noch rumliegen hab.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0