Hallo,
hier mal an die S-Firm Spezialisten, ich hab folgendes Problem: Ich habe bereits 2 Banken in S-Firm eingerichtet die FTAM benutzen, nun möchte ich eine VR-Bank hinzufügen wie muss ich da vorgehen? Gibt es da irgendwo eine Anleitung für?
Ich hatte es wie folgen gemacht:
1. unter FTAM Bankparameter die neue Bank hinzugefügt (Daten laut INI-Brief der Bank)
1.2. die entsprechenden User hinzugefügt
2. unter Auftraggeber dem bestehendem Auftraggeber das neue Konto hinzugefügt
2.1. FTAM bei DFÜ ausgewählt
2.2. unter FTAM die entsprechende Bank ausgesucht
3. über Extra\FTAM\Benutzer initialisieren die Bank ausgesucht und "EU Schlüssel neu initialisieren" gewählt ohne Haken bei "Benutzer"
das wars...aber das will irgendwie nicht funktionieren obwohl der INI-Brief gedruckt wird.
Wo liegt mein Fehler oder vielmehr wie ist die richtige Vorgehensweise?
hier mal an die S-Firm Spezialisten, ich hab folgendes Problem: Ich habe bereits 2 Banken in S-Firm eingerichtet die FTAM benutzen, nun möchte ich eine VR-Bank hinzufügen wie muss ich da vorgehen? Gibt es da irgendwo eine Anleitung für?
Ich hatte es wie folgen gemacht:
1. unter FTAM Bankparameter die neue Bank hinzugefügt (Daten laut INI-Brief der Bank)
1.2. die entsprechenden User hinzugefügt
2. unter Auftraggeber dem bestehendem Auftraggeber das neue Konto hinzugefügt
2.1. FTAM bei DFÜ ausgewählt
2.2. unter FTAM die entsprechende Bank ausgesucht
3. über Extra\FTAM\Benutzer initialisieren die Bank ausgesucht und "EU Schlüssel neu initialisieren" gewählt ohne Haken bei "Benutzer"
das wars...aber das will irgendwie nicht funktionieren obwohl der INI-Brief gedruckt wird.
Wo liegt mein Fehler oder vielmehr wie ist die richtige Vorgehensweise?