Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe in der Testversion von Wiso Mein Geld 2007 mein Dreba Konto eingerichtet mit Pin/Tan Web - Verfahren.
Bei der Dreba habe ich seit neuestem (leider) iTan, und kann nun leider keine Überweisungen tätigen.
Da ich aber auch keinen HBCI - Kontakt eingerichtet habe (benötige ich ja nicht bei PinTan Web oder?), hilft mir die Lösung bei Buhl.de leider gar nicht.
Das Problem ist einfach, dass bei Wiso der normale Tan - Dialog hochkommt (ohne lfd. Nr. der Tan etc) und somit weiß ich nicht, welche iTan ich eingeben muß.
Ich hoffe, ihr versteht mein Chaos und könnt mir helfen.
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Rike
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe in der Testversion von Wiso Mein Geld 2007 mein Dreba Konto eingerichtet mit Pin/Tan Web - Verfahren.
Bei der Dreba habe ich seit neuestem (leider) iTan, und kann nun leider keine Überweisungen tätigen.
Da ich aber auch keinen HBCI - Kontakt eingerichtet habe (benötige ich ja nicht bei PinTan Web oder?), hilft mir die Lösung bei Buhl.de leider gar nicht.
Das Problem ist einfach, dass bei Wiso der normale Tan - Dialog hochkommt (ohne lfd. Nr. der Tan etc) und somit weiß ich nicht, welche iTan ich eingeben muß.
Ich hoffe, ihr versteht mein Chaos und könnt mir helfen.
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Rike