Wiso Mein Geld 2006 Prof + HVB Konto + Kontoumsätze

rike1979
Benutzer
Betreff:

Wiso Mein Geld 2006 Prof + HVB Konto + Kontoumsätze

· 
Gepostet: 03.09.2006 - 20:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe ein Problem beim Einrichten eines Hypovereinsbankkontos (FinTS Pin/Tan) unter Mein Geld 2006 Proffesional.

Ich habe zwar ein paar ähnliche Probleme bei der Suche gefunden - doch es funktioniert leider noch
immer nicht.

Ich kann zwar den Salto abrufen, aber keinerlei Kontoumsätze.

Ich habe gelesen, dass erst nach der Freischaltung getätigte Umsätze geladen werden können, aber
die Umstellung war doch Ende letzten Jahres (oder irre ich mich). Muß ich noch irgendwas beantragen -
ich habe das normale Online - Banking über hvb-Website bisher verwendet und dachte eigentlich, dass ich
problemlos umsteigen kann auf die Software - Lösung. Mit einem Dresdner Bank Konto habe ich keinerlei Schwierigkeiten.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Und was ist eigentlich dieser Grenztag - wofür steht das?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße Rike
Valentin
Benutzer
Herkunft: Muc
Homepage: physik06.de
Betreff:

Selbes Problem

· 
Gepostet: 25.11.2006 - 16:11 Uhr  ·  #2
Hallo Zusammen,

Das ist mein erster beitrag. Genau wie mein vorredner habe ich das selbe Problem mit der Hypo Vereinsbank. Ich kann nur das Saldo abrufen aber keine Kontoumsätze also überweisungen usw. Ich hoffe diesen tread liest jemand der das Problem Kent und uns weiterhelfen kann.

Für eure Hilfe möchte ich schon im voraus Danken.

Schöne Grüße

Valentin
Valentin
Benutzer
Herkunft: Muc
Homepage: physik06.de
Betreff:

[GELÖST] Lösung wie immer die Suchfunktion :-)

· 
Gepostet: 25.11.2006 - 16:18 Uhr  ·  #3
So hier ist die auflösung:

http://www.onlinebanking-forum…=wiso+geld
Da das Konto erst gestern auf HBCI umgestellt wurde, wurde noch keine Buchung für das HBCI Banking gespeichert. ich werde nun eine Testüberweisung auf ein anderes Konto Durchführen und so testen ob diese info korrekt ist. Leider kann ich die Auflösung erst am Montag hier hineinstellen, da überweisungen bei der hvb nur von Montag 7°° bis Freitag 19°° getätigt werden.

Wie gesagt andere Banken andere Sitten.

Gruß Valentin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0