Hallo zusammen,
ich habe hier nun alle Themen zum SFIRM-Import gelesen und leider nichtspassendes gefunden....
Wir wollen (sollen) von Multicash auf SFIRM32 umsteigen.
Leider pflegen wir im Multicash ein paar (ca. 3500) Lastschriften in Form von Daueraufträgen mit unterschiedlicher Laufzeit (monatlich, quartalsweise, halbjährlich, jährlich).
In Multicash ist es kein Problem die entsprechden Felder zu exportieren.
Nur gibt es leider keine Möglichkeit die entscheidenden Felder im SFIRM32 zu importieren.
Im besonderen fehlen mir :
"Rhytmus" für monatlich, quartalsweise, halbjählich, jährlich.... (ohne diesen Wert Importiert SFIRM auch die Termine "Erstmalig" und "Letztmalig" nicht....
"Fälligkeit"
"letzte Ausführung"
"Zahltag"
Gibt es eine Möglichkeit die Feldefinition passend zu erweitern ?
Ich denke es ist unzumutbar einen Mitarbeiter alle 3500 Einträge von Hand anpassen zu lassen .... von der Fehlermöglichkeit mal ganz abgesehen....
Wenn es nicht per Import gehen sollte, welche Möglichkeiten gibt es noch ?
Vielen Dank für eure Ideen....
Joachim
ich habe hier nun alle Themen zum SFIRM-Import gelesen und leider nichtspassendes gefunden....
Wir wollen (sollen) von Multicash auf SFIRM32 umsteigen.
Leider pflegen wir im Multicash ein paar (ca. 3500) Lastschriften in Form von Daueraufträgen mit unterschiedlicher Laufzeit (monatlich, quartalsweise, halbjährlich, jährlich).
In Multicash ist es kein Problem die entsprechden Felder zu exportieren.
Nur gibt es leider keine Möglichkeit die entscheidenden Felder im SFIRM32 zu importieren.
Im besonderen fehlen mir :
"Rhytmus" für monatlich, quartalsweise, halbjählich, jährlich.... (ohne diesen Wert Importiert SFIRM auch die Termine "Erstmalig" und "Letztmalig" nicht....
"Fälligkeit"
"letzte Ausführung"
"Zahltag"
Gibt es eine Möglichkeit die Feldefinition passend zu erweitern ?
Ich denke es ist unzumutbar einen Mitarbeiter alle 3500 Einträge von Hand anpassen zu lassen .... von der Fehlermöglichkeit mal ganz abgesehen....
Wenn es nicht per Import gehen sollte, welche Möglichkeiten gibt es noch ?
Vielen Dank für eure Ideen....
Joachim