Quicken 2005 Onlinesaldo bei Sparda-Bank zeigt nur noch 0,00

Eve
Benutzer
Betreff:

Quicken 2005 Onlinesaldo bei Sparda-Bank zeigt nur noch 0,00

· 
Gepostet: 07.01.2007 - 18:26 Uhr  ·  #1
Hallo,

Ich mußte Quicken 2005 neu installieren und habe dabei auch alle Homebanking-Kontakte (HBCI mit PIN/ TAN) neu erstellt. Quicken zeigt alle Kontakte an und ich kann auch die Kontoumsätze herunterladen und anschauen. Nur bei den Konten der Sparda-Bank München zeigt Quicken jetzt nur noch ein Online-Saldo von € 0,00 an. Bei der Sparkasse wird das richtige Saldo angezeigt.
Vor ein paar Tagen, vor der Neuinstallation, ging noch alles einwandfrei. Ich suche jetzt schon seit ein paar Stunden nach einer Lösung, konnte aber weder im Internet noch in diesem Forum etwas zu diesem Problem finden. Wahrscheinlich ist es ja nur eine winzigkleine Einstellung die ich übersehen habe, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip dazu geben.

Der Kontostand der beiden Konten bei der Sparda-Bank ist übringens nicht 0, das habe ich auch schon überprüft. 😉

Gruß,
Eve
Eve
Benutzer
Betreff:

Re: Quicken 2005 Onlinesaldo bei Sparda-Bank zeigt nur noch 0,00

· 
Gepostet: 07.01.2007 - 18:44 Uhr  ·  #2
Hat sich soeben wie von Geisterhand von selbst erledigt! :wow:
Ich hatte geschlagene 2 h daran rumgedocktert, bevor ich hier gepostet hatte. Nach dem Post bin ich ins Quicken zurück (das ich nicht mal geschlossen hatte) und plötzlich stehen die Online-Salden richtig da, als ob sie nie fort gewesen wären.
Was sich da für ein Fehlerteufel :twisted: eingeschlichen hatte, werde ich wohl nie herausfinden, jedenfalls scheint das posten hier geholfen zu haben. :thup:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0