T-Online Banking: Wie kann ich Filter für Kategorien setzen?

 
globemaster
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

T-Online Banking: Wie kann ich Filter für Kategorien setzen?

 · 
Gepostet: 09.01.2007 - 11:49 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich möchte gern meinen Buchungen automatisch eine Kategorien setzen lassen.
Wer weiß wie ich bei der Filtersetzung beachten muss und geht das nur mit neu eingelesenen Buchungen oder auch mit Buchungen die schon aktuallisiert wurden?

Vielen Dank im Voraus
globe
bankboy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 94
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: T-Online Banking: Wie kann ich Filter für Kategorien setzen?

 · 
Gepostet: 09.01.2007 - 19:02 Uhr  ·  #2
Hallo globe.

Meinst Du die Anzeige der Umsätze?
Bei mir im TOB6 beschreibt die Hilfe die Sache ganz gut. Welche Version setzt Du ein?

Gruß Michael
globemaster
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: T-Online Banking: Wie kann ich Filter für Kategorien setzen?

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 08:25 Uhr  ·  #3
hallo michael,

ich benutze auch TOB6. ich wollte gern die kategorie der umsätze automatisch zuordnen. ich hab mich gestern noch im supportchat von t-online informiert. es ist leider nur möglich datensätze die neu eingelesen (aktuallisieren) werden, mit dem filter zu kategorisieren. ich konnte das noch nicht ausprobieren, weil ich noch keine neuen buchungen habe. aber ich werde es mit der nächsten buchung versuchen. ich hoffe, das ich die hilfe richtig verstanden habe...

gruß globe
bankboy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 94
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: T-Online Banking: Wie kann ich Filter für Kategorien setzen?

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 10:36 Uhr  ·  #4
Hallo Globe.

Ich kann bei mir bei jedem Umsatz eine Kategorie setzten, auch auf x Jahre alte (bei mir von 2001, s. www.bankboy.info/bodo/tob_kategorie.pdf).
Dann kann ich den Text der Kategorie ggf. anpassen (unter "Einstellungen", Kategorie) und da kann ich auch alle Umsätze nochmals prüfen lassen...

Vielleicht hilft das ja weiter.

Gruß Michael
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0