MoneyPlex 2006/7 auf PC-Professionell CD

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1083
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

MoneyPlex 2006/7 auf PC-Professionell CD

 · 
Gepostet: 04.01.2007 - 10:41 Uhr  ·  #1
MoneyPlex 2006/7 ist als Vollversion auf der aktuellen PC-Professionell CD enthalten.

Lediglich eine kostenlose Onlineregistrierung ist erforderlich.

Hylli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: MoneyPlex 2006/7 auf PC-Professionell CD

 · 
Gepostet: 05.01.2007 - 19:04 Uhr  ·  #2
Vorsicht, Beschiss! Das ist nur eine Trial-Version bis Ende 2007 und mitnichten eine Vollversion!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1083
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: MoneyPlex 2006/7 auf PC-Professionell CD

 · 
Gepostet: 08.01.2007 - 09:07 Uhr  ·  #3
Ja, hätte ich erstmal den Artikel dazu lesen sollen, sorry!

Hylli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: MoneyPlex 2006/7 auf PC-Professionell CD

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 16:14 Uhr  ·  #4
Hallo an alle,

ich möchte nur anmerken, daß es sich bei der Version mitnichten um eine eingeschränkte Version handelt, sondern um eine Standardversion die lediglich auf 1 Jahr beschränkt ist.

Viele Grüße

Sebastian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1083
Dabei seit: 10 / 2003
Betreff:

Re: MoneyPlex 2006/7 auf PC-Professionell CD

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 16:34 Uhr  ·  #5
Hallo Sebastian,

unter einer Vollversion wie es auf der Titelseite von PC Professionell avisiert ist, stelle ich mir eine zeitlich uneingeschränkte Nutzung der Software zumindest in Version 2006 vor. Natürlich kann ich nicht davon ausgehen, dass ich für diese Software noch Updates/Service erhalte?!?

Oder handelt es sich bei Version 2006 tatsächlich um eine Vollversion, nur wenn ich ein Update auf 2007 mache besteht diese Limitierung auf 1 Jahr?

Hylli
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 22
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: MoneyPlex 2006/7 auf PC-Professionell CD

 · 
Gepostet: 11.01.2007 - 20:36 Uhr  ·  #6
Ich konnte bei mir jedenfalls die PIN nicht über den Kartenleser eingeben. Naja, ist eh besser, wenn ich unter Windows nicht onlinebanke.

@ matrica: Solange ihr nicht dafür gesorgt habt, dass die Software als "Vollversion" beworben wird, mache ich euch keinen Vorwurf. Andernfalls bin ich schon ein wenig irritiert (und die PC "Prof" kaufe ich mir auch nicht mehr: Nicht nur, dass sie einen übers Kreuz legt, Sachverstand scheinen die Redakteure auch nicht zu haben. Schlimmer als Chip und PC Welt zusammen, und das will was heißen).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0