Ein Steuerbüro mit diversen Mandanten-Konten bei mehreren Instituten macht morgens den automatischen Rundruf. Dabei werden alle Konten abgerufen, bis auf eine einzige Sparkasse! Die Aufträge bleiben hängen und produzieren folgenden Protokolleintrag:
Fehler in Nachbearbeitung:
Typ: Automatenprotokoll
Anwendung: SFAutomat
Der Eintrag wird pausenlos nacheinander wiederholt, bis zu 2 Stunden!
Dann plötzlich werden die fehlenden Konten automatisch abgerufen und alles ist in Ordnung. Alle Daten stehen ordnungsgemäß bereit!
Die Auszüge werden nur eingelesen, nicht automatisch gedruckt oder exportiert. Reorg, DFÜ-Aufträge löschen usw. alles schon probiert.
Einstellung "Registry-Schlüssel" geprüft (Hotline-Vorschlag), war aber wie gefordert.
Irgendeine Idee???
Fehler in Nachbearbeitung:
Typ: Automatenprotokoll
Anwendung: SFAutomat
Der Eintrag wird pausenlos nacheinander wiederholt, bis zu 2 Stunden!
Dann plötzlich werden die fehlenden Konten automatisch abgerufen und alles ist in Ordnung. Alle Daten stehen ordnungsgemäß bereit!
Die Auszüge werden nur eingelesen, nicht automatisch gedruckt oder exportiert. Reorg, DFÜ-Aufträge löschen usw. alles schon probiert.
Einstellung "Registry-Schlüssel" geprüft (Hotline-Vorschlag), war aber wie gefordert.
Irgendeine Idee???