"Fehler in der Nachbearbeitung" beim Rundruf per F

 
ebankingLW
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 43
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

"Fehler in der Nachbearbeitung" beim Rundruf per F

 · 
Gepostet: 24.01.2007 - 09:34 Uhr  ·  #1
Ein Steuerbüro mit diversen Mandanten-Konten bei mehreren Instituten macht morgens den automatischen Rundruf. Dabei werden alle Konten abgerufen, bis auf eine einzige Sparkasse! Die Aufträge bleiben hängen und produzieren folgenden Protokolleintrag:

Fehler in Nachbearbeitung:
Typ: Automatenprotokoll
Anwendung: SFAutomat

Der Eintrag wird pausenlos nacheinander wiederholt, bis zu 2 Stunden!
Dann plötzlich werden die fehlenden Konten automatisch abgerufen und alles ist in Ordnung. Alle Daten stehen ordnungsgemäß bereit!
Die Auszüge werden nur eingelesen, nicht automatisch gedruckt oder exportiert. Reorg, DFÜ-Aufträge löschen usw. alles schon probiert.
Einstellung "Registry-Schlüssel" geprüft (Hotline-Vorschlag), war aber wie gefordert.

Irgendeine Idee???
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0