Bankparameter kopieren (Cotel 3.01)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Bankparameter kopieren (Cotel 3.01)

 · 
Gepostet: 31.01.2007 - 12:43 Uhr  ·  #1
Hi,

also, wir haben das Programm Cotel 3.01 (Commerzbank), sowie Cotel 3.01 (Dresdner Bank) und arbeiten nur noch mit dem Dreba-Cash.

Das Cotel der Commerzbank liefert noch die Kontoauszüge der Commerzbank (und war früher das Hauptprogramm).


Nun möchte ich aber gerne, das wir die Kontoauszüge der Commerzbank über das Dreba-Cash ziehen..

Also habe ich die Bankparameter, sowie die DAD der Commerzbank kopiert und ins Verzeichnis der Dreba eingefügt. Das Dreba-Cash hat die Daten auch gleich angenommen, aber leider erhalte ich keine Kontoauszüge der Commerzbank, weil das Dreba keine Verbindung aufbaut... woran kann das liegen? Oder muss ich mir doch nochmal die Bankparameter der Commerzbank besorgen?

Ich möchte gerne Cotel 3.01 Commerzbank abschaffen.. :-)))


Vielleicht kann mir jemand von euch einige Tipps geben? Noch eine Frage.. gibt es eigentlich ein Handbuch zum Cotelprogramm oder muss ich mir jedes Mal die Hilfe anschauen?


Gruss Freedel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0