Hallo allerseits,
ich habe an einer Workstation seit letzten Donnerstag (08.02.2007) folgendes Problem:
Beim Abholen der Kontodaten bekomme ich die Fehlermeldung:
FTAM Fehler 28: Keine Netzwerkverbindung zum Partner
Komischerweise funktioniert aber bei allen anderen Konten, die über SFirm verwaltet werden, alles einwandfrei.
Ich habe in einem etwas älteren Beitrag gelesen, dass der Netwerkfehler von Seiten der Bank verursacht wird. Kann es aber sein, dass bei der Bank seit 4 Tagen nichts geht?
System:
Windows XP SP2
SFIRM32, Version 2.0k SP1 (4/4)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Chris
ich habe an einer Workstation seit letzten Donnerstag (08.02.2007) folgendes Problem:
Beim Abholen der Kontodaten bekomme ich die Fehlermeldung:
FTAM Fehler 28: Keine Netzwerkverbindung zum Partner
Komischerweise funktioniert aber bei allen anderen Konten, die über SFirm verwaltet werden, alles einwandfrei.
Ich habe in einem etwas älteren Beitrag gelesen, dass der Netwerkfehler von Seiten der Bank verursacht wird. Kann es aber sein, dass bei der Bank seit 4 Tagen nichts geht?
System:
Windows XP SP2
SFIRM32, Version 2.0k SP1 (4/4)
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Chris