Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus USB

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberschwaben
Beiträge: 35
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus USB

 · 
Gepostet: 12.02.2004 - 18:28 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus USB, oder kann mir jemand sagen, ob der was taugt?? Hab nämlich evtl. vor, mir den zuzulegen. Würd mich freuen, wenn Ihr mir eure Meinung kundtun könntet.

schönen Abend noch
Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Zeven
Beiträge: 1224
Dabei seit: 06 / 2003
Betreff:

Re: Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus USB

 · 
Gepostet: 16.02.2004 - 10:28 Uhr  ·  #2
Hallo,

naja über Kobil kann man sich gut streiten. Ich persönlich halte nichts von Kobil. Haben zwar ein nettes Design mit dem Nokia verschnitt und auch einige nette Ideen. Allerdings läßt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Kauf Dir lieber einen Reiner-SCT. Der ist zwar teurer aber auch besser!

Cu

Michael
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 85
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus USB

 · 
Gepostet: 16.02.2004 - 10:39 Uhr  ·  #3
Hallo,

der Kartenleser sieht gut aus, aber wenn Du die PIN eingibst mußt Du auf Grund der kleinen Tasten ganz schön zielen.

Ich selbst nutze einen Reiner SCT PIN Pad USB.
Der Kartenleser hat größere Tasten.

Mark
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oberschwaben
Beiträge: 35
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

Re: Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus USB

 · 
Gepostet: 16.02.2004 - 13:21 Uhr  ·  #4
Danke für Eure Infos!!!!

werd mir wohl doch einen Reiner besorgen 😉

schöne Woche noch
Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0