Hallo ...
vielleicht kann mir jemand helfen ...
seit 16.03.2007 geht mein StarMoney Mobile nicht mehr. Ich habe es lizensiert seit 03/2006 und nun bekomme ich beim Rundruf beim Postbank Giro + Sparkonto der Postbank Hamburg jeweils ein "NullReferenceExecption" Fehler ....
Ich habe daraufhin ein Vollbackup´s vom 11.03 und früher eingespielt ... der Fehler ist immernoch vorhanden ...
Daraufhin habe ich FinPocket aufgespielt, die neueste .cab ...
Nach dem Auslesen meiner Kontodaten, hat es mit der Mastercard geklappt (waren auch keine Umsätze drauf), das gleiche "NullReferenceExection" Problem beim Giro und Sparkonto mit nem "frischen" FinPocket ...
Was kann das sein? Warum ein Jahr ohne Probleme und nu gehen Sie los?
Ich habe einen XDA Mini mit WM2003 und O2Flat ...
Vielen Dank im voraus ...
Lieben Gruß aus Berlin,
ChrisHam
:?: :?:
vielleicht kann mir jemand helfen ...
seit 16.03.2007 geht mein StarMoney Mobile nicht mehr. Ich habe es lizensiert seit 03/2006 und nun bekomme ich beim Rundruf beim Postbank Giro + Sparkonto der Postbank Hamburg jeweils ein "NullReferenceExecption" Fehler ....
Ich habe daraufhin ein Vollbackup´s vom 11.03 und früher eingespielt ... der Fehler ist immernoch vorhanden ...
Daraufhin habe ich FinPocket aufgespielt, die neueste .cab ...
Nach dem Auslesen meiner Kontodaten, hat es mit der Mastercard geklappt (waren auch keine Umsätze drauf), das gleiche "NullReferenceExection" Problem beim Giro und Sparkonto mit nem "frischen" FinPocket ...
Was kann das sein? Warum ein Jahr ohne Probleme und nu gehen Sie los?
Ich habe einen XDA Mini mit WM2003 und O2Flat ...
Vielen Dank im voraus ...
Lieben Gruß aus Berlin,
ChrisHam
:?: :?: