Listen

ELDI-Man
Benutzer
Herkunft: tief im Süden
Betreff:

Listen

· 
Gepostet: 29.03.2007 - 10:05 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

ich suche eine spezielle Liste. Bevor ich die aufwändig programmieren lasse, frage ich lieber mal hier nach.

1. Gibt es eine Liste für die Auswertung von Zahlungen in einem bestimmten ZV-Ordner?

2. Ein Kunde von uns möchte das Ausgabeprotokoll nach Empfängernummer ausdrucken. Das war hier mal Thema, aber damals gab es noch eine Liste bei der BIVG zum Download. Die ist aber mittlerweile aus dem Downloadbereich verschwunden (ein Schelm, der Böses dabei denkt). Hat von Euch manchmal noch einer so eine Liste?

Danke und Gruß

ELDI-Man
Captain FRAG
Benutzer
Herkunft: Westfalen
Betreff:

Re: Listen

· 
Gepostet: 29.03.2007 - 10:37 Uhr  ·  #2
Hallo Eldi,

beschreib mal Punkt 1 genauer. Was willst du denn per Liste wie auswerten?
Den Inhalt des Ordners, also die Zahlungen kannst du doch direkt über das Druckersymbol drucken. Dabei gelten die Voreinstellungen aus den Optionen für "auszugebende Zahlungen".

zu 2. kann ich wenig sagen, es stehen aber noch ein paar alte Listen aus dem Jahr 2001 zum Download. Ein Liste ist betietelt mit Sortierung Empfänger, eventuell ist damit auch Empfängernummer gemeint.... Teste die doch mal.
ELDI-Man
Benutzer
Herkunft: tief im Süden
Betreff:

Re: Listen

· 
Gepostet: 29.03.2007 - 11:57 Uhr  ·  #3
Ok, 1. hat sich erledigt. Hatte den Kunden etwas missverstanden. Er wollte einen Bestand exportieren und im Excel verarbeiten. Das geht aber ganz gut mit der Exportfunktion.

Zum zweiten Punkt brauche ich noch etwas Input.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0