Hallo zusammen,
habe bei einem Kunden den "Systemfehler9"; laut Knowledge Base wird folgende Fehlerbehebung dargestellt:
. Problemlösung
K04583 "Systemfehler 9" beim Aufbau der DFÜ per FTAM.
Lösung:
Die Datei "dadproc.fpa" aus dem '<SFIRM32 Datenverzeichnis>/FPA32/DAT' Verzeichnis umbenennen und SFIRM32 über die bestehende Version installieren
Leider ist diese "Neuinstallation" bei dem Kunden nicht Ohne weiteres so einfach möglich.
Kennt jemand eine andere Lösung?!
Danke
JÄGER
habe bei einem Kunden den "Systemfehler9"; laut Knowledge Base wird folgende Fehlerbehebung dargestellt:
. Problemlösung
K04583 "Systemfehler 9" beim Aufbau der DFÜ per FTAM.
Lösung:
Die Datei "dadproc.fpa" aus dem '<SFIRM32 Datenverzeichnis>/FPA32/DAT' Verzeichnis umbenennen und SFIRM32 über die bestehende Version installieren
Leider ist diese "Neuinstallation" bei dem Kunden nicht Ohne weiteres so einfach möglich.
Kennt jemand eine andere Lösung?!
Danke
JÄGER