Hallo , Ihr Lieben
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir benutzen schon seit einigen Jahren das S-Firm-Programm mit HBCI/Chipkarte von der Sparkasse. Jetzt haben wir unsere Commerzbank-Konten auch für HBCI freischalten lassen. Den Brief der Commerzbank mit den Daten zur Einrichtung habe ich vor mir liegen, da steht auch der HASH-Wert der Bank drauf.
Ich habe also angefangen im S-Firm alles einzurichten, kann aber keinen INI-Brief drucken.
Wenn ich meine Chipkarte auslese, dann steht da zwar das Commerzbank Konto schon drin, aber ich habe keine Möglichkeit, diesen .... Ini-Brief zu drucken. Was mache ich falsch? Wo ist mein Denkfehler? Kann mir jemand den genauen Vorgang mal in einfachen Schritten erklären.
Ach ja, wir haben die aktuelleste Version 2.0k
Ich bin einfach zu blöd dazu
Vielen Dank
shortyfanta
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir benutzen schon seit einigen Jahren das S-Firm-Programm mit HBCI/Chipkarte von der Sparkasse. Jetzt haben wir unsere Commerzbank-Konten auch für HBCI freischalten lassen. Den Brief der Commerzbank mit den Daten zur Einrichtung habe ich vor mir liegen, da steht auch der HASH-Wert der Bank drauf.
Ich habe also angefangen im S-Firm alles einzurichten, kann aber keinen INI-Brief drucken.

Ach ja, wir haben die aktuelleste Version 2.0k
Ich bin einfach zu blöd dazu

Vielen Dank
shortyfanta