Datadesign Finance Manager gesucht

 
strozykt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Datadesign Finance Manager gesucht

 · 
Gepostet: 21.10.2006 - 22:54 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich musste leider meinen rechner neu machen und habe festgestellt, das ich keine aktuelle Verision vom FinanceManager mehr habe und dieser auch nciht mehr vertrieben wird.
Ich habe den mal gekauft, bin immer super zufrieden gewesen und habe auch die Datenbank dazu noch. LizenzKey etc. ist logisch vorhanden.
Hat zufällig jemand ne aktuelle Version die er mir zukommen kann???

Bitte!! Oder ein Tiy, welche SW ähnlich ist und die Datenbank anständig importieren kann.

danke.!!!

thomas
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8236
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Datadesign Finance Manager gesucht

 · 
Gepostet: 22.10.2006 - 00:51 Uhr  ·  #2
Hallo Thomas,
ich geh natürlich davon aus, dass du keinen zum Raubkopieren aufforderst. Aber evtl. kann dir datadesign selbst helfen. Hast du es schon dort versucht?
oder hier:
http://www.onlinebanking-forum…ile&u=2220

Gruß
Raimund
strozykt
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Datadesign Finance Manager gesucht

 · 
Gepostet: 23.10.2006 - 22:25 Uhr  ·  #3
Hi,
selbstverständlich nicht. Ich habe nachweislich die SW einst Ordnungsgemäß erworben und auch einen Schlüssel, ohne den eh nix ginge.
Ne Mail hab ich denen schon geschrieben, aber noch keine Reaktion. Daher war der Gedanke, das falls jemand die SW hat, ob er sie mir zukommen lassen würde.
:-)

danke
lg
tom
Desmo.Rider
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Hilfe zur Datenübernahme von FinanceManager

 · 
Gepostet: 17.01.2007 - 11:37 Uhr  ·  #4
Hi,
ich hab ein ähnliches Problem. Nachdem mehrfach Umsätze bei der Kontoaktualisierung gefehlt haben und der FinanceManager nicht aktualisiert wird, habe ich nach viel Probieren für den AlfBanko entschieden. Ich würde aber gern die Daten aus meinem FinanceManager (mehrere tausend Umsätze) weiterverwenden. Eine Exportfunktion habe ich im FM nicht gefunden und die Datenbank verlangt beim manuellen Öffnen über Access ein Passwort. Oder gibt es eine andere Banking SW, die mit den Daten aus dem FM direkt arbeiten kann?
Desmo.Rider
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Datadesign Finance Manager gesucht

 · 
Gepostet: 18.01.2007 - 10:54 Uhr  ·  #5
Hallo,

ich hab parallel dazu eine Supportanfrage bei DataDesign aufgemacht. Die waren trotz eingestelltem Support super hilfsbereit und haben mir empfohlen, auf die Version 3.1 zu migrieren (Bislang hatte ich 2.9).
Diese gibt es zum Download unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Support unter

http://www.datadesign.de/downl…etup31.exe

Der Update auf 3.1 hat funktioniert und enthält tatsächlich die erforderliche Exportfunktion (XML und CSV).
Sogar mein Problem mit den "verlorenen" Umsätzen ist behoben. Trotzdem werde ich aufgrund des eingestellten Supports auf AlfBanko umsteigen zumal da etliche Features mehr drin sind.

:lol:
kbw
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Datadesign Finance Manager gesucht

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 16:44 Uhr  ·  #6
Hallo,

ich habe die Version 2.x und im Umzug meine CD versemmelt. Auf HD habe ich die Setup leider auch nicht mehr. Mein Lizenzschlüssel geht nicht für die 3x.....

Ich brauche es dringlich wegen eines neusetups

DataDesign konnte mir nicht helfen. Deren heutige Antwort kam zwar prompt, aber...

>>
Ich habe jetzt trotzdem mal nachgesehen ob wir noch eine setup-Version der von Ihnen 2002 erworbenen Version des FinanceManagers 2.1 im Hause haben, bin leider da nicht mehr fündig geworden.
Bitte wenden Sie sich für eine aktuelle Homebanking-Lösung an die auf obigen link angegebenen Partner.
>>

brachet mich auch nicht zu meiner datenbank...:-(

Kann mir jemand helfen? Es muss doch die version noch irgendwo auf dem Planten geben...

1000 dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0