Ich hatte heute morgen schon zwei Kunden die von der Postbank und von der Sparkasse folgende Fehlermeldung zurück erhalten haben als sie die Umsatzinformationen abrufen wollten:
"Umsatzabfrage (iTAN), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Eine der Hashwert-Dateien für das PIN/TAN-Zwei-Schritt-Verfahren ist noch nicht ... oder nicht mehr gültig. Bitte das Kundenprodukt aktualisieren. ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Hat jemand auch dieses Problem oder vielleicht schon eine Erklärung/Lösung????
Meine Kunden arbeiten mit ProfiCash 8.2b, also die aktuellste Version, hatten bis gestern auch keine Probleme, iTAN-Umstellung war bei beiden auch schon vor längerer Zeit!
"Umsatzabfrage (iTAN), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Eine der Hashwert-Dateien für das PIN/TAN-Zwei-Schritt-Verfahren ist noch nicht ... oder nicht mehr gültig. Bitte das Kundenprodukt aktualisieren. ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Hat jemand auch dieses Problem oder vielleicht schon eine Erklärung/Lösung????
Meine Kunden arbeiten mit ProfiCash 8.2b, also die aktuellste Version, hatten bis gestern auch keine Probleme, iTAN-Umstellung war bei beiden auch schon vor längerer Zeit!