Hallo,
ein Kollege setzt die AOL-Version von StarMoney 4.0 ein. Bei Abholen von Kontodaten über HBCI-PIN/TAN bekommt er folgende Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen ( HBCI mit PIN/TAN -BLZ 25450110 )
Verbindung unterbrochen (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: seine Kto-Nr. BLZ: 25450110)
Netzwerkverbindung meldet Fehler (Verbindungsaufbau abgelehnt hbci.finanzit.com)
Aus seiner alten 3.0 Version hat eine andere Datenbank übernommen, dort funktioniert alles.
Auch der Abruf von Updates funktioniert.
Woran kann es liegen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ein Kollege setzt die AOL-Version von StarMoney 4.0 ein. Bei Abholen von Kontodaten über HBCI-PIN/TAN bekommt er folgende Fehlermeldung:
Dialogbearbeitung abgebrochen ( HBCI mit PIN/TAN -BLZ 25450110 )
Verbindung unterbrochen (Synchronisation - Kundensystem-ID Benutzerkennung: seine Kto-Nr. BLZ: 25450110)
Netzwerkverbindung meldet Fehler (Verbindungsaufbau abgelehnt hbci.finanzit.com)
Aus seiner alten 3.0 Version hat eine andere Datenbank übernommen, dort funktioniert alles.
Auch der Abruf von Updates funktioniert.
Woran kann es liegen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.