Hallöchen zusammen,
Ich habe ein kleines Problem mit dem aktuellen SFIRM Update.
Bei dem Kunden sollte das Online-Update durchgeführt werden, daraufhin erhält er immer folgende Fehlermeldung: :shock:
P:|Data|VersionsUpdate|sfversionsupdate_34_1s_1.exe erfolgreich abgeholt, aber die Authentizität der Datei ist nicht gewährleistet.
Grund der Warnung ist:
Signierte Datei ist defekt. à Signaturprüfung nicht möglich. :eek:
Nun weiß ich von einem früheren Problem (gleiche Fehlermeldung) von der BIVG, ich soll SFIRM deinstallieren und neu installieren und die Datensicherung einspielen. Problem in dem Fall ist aber, dass der Rechner kein CD Laufwerk hat und man die Installation nur über den Hauptserver machen kann. Und die verantwortlichen Mitarbeiter sind nicht da. Was nun? ! :?:
Hatte vielleicht schon irgendwer dieses Problem und kennt noch andere Lösungswege? !
Vielen Dank und bis später
Jäger
Ich habe ein kleines Problem mit dem aktuellen SFIRM Update.
Bei dem Kunden sollte das Online-Update durchgeführt werden, daraufhin erhält er immer folgende Fehlermeldung: :shock:
P:|Data|VersionsUpdate|sfversionsupdate_34_1s_1.exe erfolgreich abgeholt, aber die Authentizität der Datei ist nicht gewährleistet.
Grund der Warnung ist:
Signierte Datei ist defekt. à Signaturprüfung nicht möglich. :eek:
Nun weiß ich von einem früheren Problem (gleiche Fehlermeldung) von der BIVG, ich soll SFIRM deinstallieren und neu installieren und die Datensicherung einspielen. Problem in dem Fall ist aber, dass der Rechner kein CD Laufwerk hat und man die Installation nur über den Hauptserver machen kann. Und die verantwortlichen Mitarbeiter sind nicht da. Was nun? ! :?:
Hatte vielleicht schon irgendwer dieses Problem und kennt noch andere Lösungswege? !
Vielen Dank und bis später
Jäger