Fehler in 16-Bit-Windows-Programm

 
alexthau
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aichhalden
Homepage: alex-thau.de
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2004
Betreff:

Fehler in 16-Bit-Windows-Programm

 · 
Gepostet: 16.03.2004 - 15:32 Uhr  ·  #1
Hallo,

habe bei einem Kunden folgende Fehlermeldung wenn ich ein Kontorundruf für ein Konto mit Sicherheitsmedium PIN/TAN (Classic) ausführe:

Fehler in 16-Bit-Windows-Programm
Datei "C:\StarMoney Business 1.0 S-Edition\sfktonac.exe"(oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.

Die Meldung kann man nur mit "ok" bestätigen, und kommt dann immer wieder (ca. 10mal). Danach bringt StarMoney das die Verbindung fehlgeschlagen ist da die T-Online-Software nicht gestartet werden konnte.

Kunde hat WinXP, T-Online-Software ist installiert und auch als Provider in SMBE eingestellt.

User hat Admi-Rechte unter WinXP

Online-Updates sind alle eingespielt.

Kontokommunikation mit Sparkassenkonto via PIN/TAN (erweitert) funktioniert einwandfrei.

Was ist zu tun ?

Danke

Gruß

Alex Thau
alexthau
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Aichhalden
Homepage: alex-thau.de
Beiträge: 11
Dabei seit: 03 / 2004
Betreff:

Re: Fehler in 16-Bit-Windows-Programm

 · 
Gepostet: 18.03.2004 - 16:38 Uhr  ·  #2
Hab den Fehler selbst "erledigt"

Der Kunde hatte T-Online 4.0 (deshalb 16-Bit). Habe T-Online 4.0 komplett deinstalliert und T-Online 5.0 installiert.

Jetzt läuft alles.

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0