Hallo,
habe bei einem Kunden folgende Fehlermeldung wenn ich ein Kontorundruf für ein Konto mit Sicherheitsmedium PIN/TAN (Classic) ausführe:
Fehler in 16-Bit-Windows-Programm
Datei "C:\StarMoney Business 1.0 S-Edition\sfktonac.exe"(oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.
Die Meldung kann man nur mit "ok" bestätigen, und kommt dann immer wieder (ca. 10mal). Danach bringt StarMoney das die Verbindung fehlgeschlagen ist da die T-Online-Software nicht gestartet werden konnte.
Kunde hat WinXP, T-Online-Software ist installiert und auch als Provider in SMBE eingestellt.
User hat Admi-Rechte unter WinXP
Online-Updates sind alle eingespielt.
Kontokommunikation mit Sparkassenkonto via PIN/TAN (erweitert) funktioniert einwandfrei.
Was ist zu tun ?
Danke
Gruß
Alex Thau
habe bei einem Kunden folgende Fehlermeldung wenn ich ein Kontorundruf für ein Konto mit Sicherheitsmedium PIN/TAN (Classic) ausführe:
Fehler in 16-Bit-Windows-Programm
Datei "C:\StarMoney Business 1.0 S-Edition\sfktonac.exe"(oder Komponente) nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob der Pfad- und Dateiname korrekt sind und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.
Die Meldung kann man nur mit "ok" bestätigen, und kommt dann immer wieder (ca. 10mal). Danach bringt StarMoney das die Verbindung fehlgeschlagen ist da die T-Online-Software nicht gestartet werden konnte.
Kunde hat WinXP, T-Online-Software ist installiert und auch als Provider in SMBE eingestellt.
User hat Admi-Rechte unter WinXP
Online-Updates sind alle eingespielt.
Kontokommunikation mit Sparkassenkonto via PIN/TAN (erweitert) funktioniert einwandfrei.
Was ist zu tun ?
Danke
Gruß
Alex Thau