Hallo,
ich habe seit heute extreme Probleme mit Quicken.
Ich habe gestern von Quicken 2006 auf 2008 umgestellt und mit der automatischen Übernahme der vorhandenen Kontos hat auch alles wunderbar geklappt, ich konnte also heute morgen noch den Kontostand abgleichen. Da nun aber die Haspa auf iTan umgestellt hat und ich keine Überweisung mehr tätigen konnte, habe ich auf der Homepage von Lexware nach der Lösung gesucht und eine gefunden.
Nun ist das Problem, dass ich überhaupt nichts mehr abgleichen kann, was vorher noch in Quicken als Onlinekonto deklariert wurde ist nun ein Offlinekonto. Wenn ich versuche, es erneut auf Onlinekonto umzustellen, komme ich bis zum nächsten Kontostand-Abgleich. Dann meldet mir das System (nachdem es mir gemeldet hat, das die Syncronisierung erfolgreich war) dass keine Online-Kontoeinstellungen vorhanden sind.
Woran kann das liegen, ich komme mit der Suche im INet nicht mehr weiter...
ich habe seit heute extreme Probleme mit Quicken.
Ich habe gestern von Quicken 2006 auf 2008 umgestellt und mit der automatischen Übernahme der vorhandenen Kontos hat auch alles wunderbar geklappt, ich konnte also heute morgen noch den Kontostand abgleichen. Da nun aber die Haspa auf iTan umgestellt hat und ich keine Überweisung mehr tätigen konnte, habe ich auf der Homepage von Lexware nach der Lösung gesucht und eine gefunden.
Nun ist das Problem, dass ich überhaupt nichts mehr abgleichen kann, was vorher noch in Quicken als Onlinekonto deklariert wurde ist nun ein Offlinekonto. Wenn ich versuche, es erneut auf Onlinekonto umzustellen, komme ich bis zum nächsten Kontostand-Abgleich. Dann meldet mir das System (nachdem es mir gemeldet hat, das die Syncronisierung erfolgreich war) dass keine Online-Kontoeinstellungen vorhanden sind.
Woran kann das liegen, ich komme mit der Suche im INet nicht mehr weiter...