Ich habe in Sfirm eine Dtaus Datei importiert und finde Sie nicht im Ordner Überweisungen. Wenn ich aber aus Ausgabe klicke, sind die Überweisungen da. Ich habe mich vertan und möchte die Überweisungen löschen, aber wo
Captain FRAG
Benutzer
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Westfalen Beiträge: 5096 Dabei seit: 05 / 2003
wenn du eine DTA-Datei importierst, fragt Sfirm im Importdialog, wo die Zahlungen gespeichert werden. Standardmässig ist das nicht der Zahlungsordner Überweisungen (oder einer der selbst angelegten zusätzlichen Zahlungsordner), sondern einer der extra für den Import angelegt wird (in neuen Ordner importieren). In der Regel findest du den Ordner als letzten Eintrag im Ordnerfenster (der große weiße Bereich halblinks mit vieeeelen Ordnern) und dort noch unterhalb von Archiv.
Über Wechseln zu -> Ordner sollte er auch in der Kategorie Zahlungsordner erscheinen.
Wenn du den Finanzstatus aktiviert hast und dort die fälligen Zahlungen sichtbar sind, bringt dich ein Doppelklick auf die Zeile mit den Zahlungen ebenfalls zum beinhaltenden Ordner.
Sigrid62
Benutzer