Hallo zusammen!
Unsere örtliche Sparkasse stellt ausschließlich auf das i-tan-Verfahren um.
Bei einem Kunden gibt das in ProfiCash folgende Fehlermeldung:
"Umsatzabfrage.... Status der HBCI-Übertragung: Fehler
HIRMG (3060) Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor (HBMSG-10336)
... Der Auftraug wurde ausgeführt...
.... Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer...
... Dialog ....
... 9050 Nachricht teilweise fehlerhaft HBMSG=10349
... Der Auftrag wurde nicht ausgeführt...
... Systemfehler...
Laut KSK ist aber nichts gesperrt, bei der Kontonummer steht auch die richtige Nummer drin. Was könnte das noch bedeuten?
Viele Grüße
Mate
Unsere örtliche Sparkasse stellt ausschließlich auf das i-tan-Verfahren um.
Bei einem Kunden gibt das in ProfiCash folgende Fehlermeldung:
"Umsatzabfrage.... Status der HBCI-Übertragung: Fehler
HIRMG (3060) Teilweise liegen Warnungen oder Hinweise vor (HBMSG-10336)
... Der Auftraug wurde ausgeführt...
.... Zugelassene Zwei-Schritt-Verfahren für den Benutzer...
... Dialog ....
... 9050 Nachricht teilweise fehlerhaft HBMSG=10349
... Der Auftrag wurde nicht ausgeführt...
... Systemfehler...
Laut KSK ist aber nichts gesperrt, bei der Kontonummer steht auch die richtige Nummer drin. Was könnte das noch bedeuten?
Viele Grüße
Mate