Moneyplex 7.5 Beta

rgerhard
Benutzer
Betreff:

Moneyplex 7.5 Beta

· 
Gepostet: 13.10.2007 - 11:40 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe die Beta von der PCWelt installiert.
Bis jetzt scheint alles zu funktionieren.
Die Verwaltung der elektronischen Kontoauszüge ist etwas unglücklich gelöst. Bei jedem öffnen der abgeholten Kontoauszüge wird man erneut zum abspeichern des PDF aufgefordert, auch wenn man das schon gemacht hat und sich innerhalb von Moneyplex diesen Auszug erneut ansehen möchte. Vielleicht kann da noch etwas geändert werden.
Bei der Auswertung scheint die Möglichkeit zu fehlen Unterkategorien aufzulösen (bei der "alten" 2007 ging das).
Habe da jedenfalls nichts gefunden. Das Handbuch (PDF) hilft da auch nicht weiter, da es noch von Moneyplex 2007 ist und die Neuerungen noch nicht enthält.
Vielleicht kann Matrica noch einen Hinweis geben wohin man entdeckte Fehler melden kann.
Normal an den Support unter Support@matrica.de oder gibt es für die Beta eine andere Mail-Adresse?

Gruß

Rainer
rgerhard
Benutzer
Betreff:

Re: Moneyplex 7.5 Beta

· 
Gepostet: 16.10.2007 - 17:38 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von rgerhard

Bei der Auswertung scheint die Möglichkeit zu fehlen Unterkategorien aufzulösen

Habs jetzt gefunden.Unterkategorien aufzulösen taucht nun erst auf wenn man "Auswertung erfolgt über ausgewählte Kategorien" auswählt.
Was mich mich noch wundert, ist dass in der Währungsauswahl immer noch DM möglich ist. Warum?

Gruß

Rainer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0