TUUUXXXXBOOOOXXX !!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!
Ich habe gestern meinen Kobil KAAN Advanced bekommen und versucht gemäß beiliegender Anleitung zu installieren.
Dabei bin ich genau die Schritte für das 64bit-System durchgegangen (./install64 usw.).
Also bei mir existiert die Datei "libproxy-kobil.so" auf dem ganzen System nicht. :evil:
Ich bekomme auch während der Installation immer die Meldung
Zitat
Going to call CT_init
CT_init (Port 1): 0
CT_Reset: -1
CT_Reset: 0 bedeutet Kartenleser gefunden.
Also "abhaken"!
Ich habe den Advanced wieder schön in seine Verpackung gewickelt. Hört sich für mich sowieso eher nach "Gameboy Advanced" an
Also die Seite von tuxbox aufgerufen.
Den "Kobil KAAN Pro" wieder angeschlossen.
Kernelversion passte, also die "kobil_sct.ko" nach "/lib/modules/2.6.22.9-0.4-default/kernel/drivers/usb/serial/" kopiert und reboot.
Danach ganz normal moneyplex geöffnet und den Treiber in ctapi wie bisher ausgewählt.
Der Test verlief bisher erfolgreich "Karte gefunden!"
Mehr konnte ich gestern leider nicht testen, da die Telekom es nicht schafft eine defekte Leitung zu finden.
Die halbe Ortschaft hat seit zwei Tagen kein Telefon (und damit auch kein DSL) mehr. :evil:
Nochmal vielen Dank, tuxbox!
Muss man die Prozedur jetzt bei allen Kernelupdates durchgehen oder gibt es eine realistische Chnace, dass das in Zukunft "gefixt" wird?
Sind die Zeilen das Einzige, was geändert werden musste?
Zitat
// BEGIN DEBUG
/*
dbg_data = kzalloc((3 * purb->actual_length + 10) * sizeof(char), GFP_KERNEL);
@@ -390,15 +383,15 @@ static void kobil_read_int_callback( str
*/
// END DEBUG
Ich habe nicht viel Ahnung vom Patchen und versuche nun das zu verstehen, damit ich mir evtl. bei kommenden Versionen selbst helfen kann.
Gruß
Pete