Verbindung zur Bank nicht möglich

FinPhone Version 1.6.2.2858 - SDA Musik

Rolf-Ka
Benutzer
Betreff:

Verbindung zur Bank nicht möglich

· 
Gepostet: 01.11.2007 - 09:51 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich hatte die Vorgängerversion auf einer SD-Card installiert und es ging alles einwandfrei, da ich die SD-Card für meinen PPC brauchte habe ich das Programm deinstalliert und die neuste Version direkt auf dem Handy installiert, ich bekomme jetzt immer den Hinweis Verbindung zur Bank nicht möglich

Hat jemand einen Tipp, an der Internetverbindung kann es nicht liegen, die funktioniert einwandfrei, eine Testversion von Banking 3 auf meinem PPC läuft auch einwandfrei, an der bank (Volksbank) sollte es also auch nicht liegen.

Gruß
Rolf
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: Verbindung zur Bank nicht möglich

· 
Gepostet: 02.11.2007 - 12:59 Uhr  ·  #2
Rolf-Ka
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.11.2007 - 17:53 Uhr  ·  #3
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, leider kann ich es nicht mehr ausprobieren da mir gestern mein Handy hingefallen ist und nicht mehr funktioniert :-(

Gruß
Rolf
McTristan
Neuling
Betreff:

· 
Gepostet: 06.12.2007 - 15:17 Uhr  ·  #4
Habe das Problem nun auch sowohl bei der Ostsächsischen Sparkasse (BLZ 85050300) als auch bei der DKB. Bei der DKB habe ich bereits die neue Legitimations-ID und die aktuelle URL eingetragen. Die letzte Version von FinPhone (Ende November) berichtigt das Problem leider auch nicht :(

Habe ein Motorola Q9h mit Windows Mobile 6 - lieft wie gesagt vor ein paar Wochen noch einwandfrei. Sämtliche anderen Internetprogramme funktionieren einwandfrei (Email, Surfen, Chatten etc.).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0