Hallo,
nachdem die Stadtsparkasse München ihre IT-Struktur umgestellt hat (von der eigenen auf die IT-Struktur des Sparkassenverbands) erhalte ich beim Start von moneyplex und nach jeder Transaktion die Fehlermeldung "Ungültiger Währungsindex". Man hat nur die Option, den "Ok" Button zu drücken.
Da ich keine schädlichen Nebenwirkungen entdecken konnte, stört mich der Effekt nur wenig; er ist eben nur ein wenig nervig.
Kennt jemand den Grund für die Meldung?
-Liegt es evtl. an Wertpapieren, die ihren Wert (leider) völlig verloren haben, aber immer noch als Leiche in meinem Depot liegen und an keinem Handelsplatz dieser Welt mehr gehandelt werden?
-Oder gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen dem homebanking server der Sparkasse und moneyplex?
Ich bin dankbar für Tipps,
Grüße
Andreas
nachdem die Stadtsparkasse München ihre IT-Struktur umgestellt hat (von der eigenen auf die IT-Struktur des Sparkassenverbands) erhalte ich beim Start von moneyplex und nach jeder Transaktion die Fehlermeldung "Ungültiger Währungsindex". Man hat nur die Option, den "Ok" Button zu drücken.
Da ich keine schädlichen Nebenwirkungen entdecken konnte, stört mich der Effekt nur wenig; er ist eben nur ein wenig nervig.
Kennt jemand den Grund für die Meldung?
-Liegt es evtl. an Wertpapieren, die ihren Wert (leider) völlig verloren haben, aber immer noch als Leiche in meinem Depot liegen und an keinem Handelsplatz dieser Welt mehr gehandelt werden?
-Oder gibt es ein Kommunikationsproblem zwischen dem homebanking server der Sparkasse und moneyplex?
Ich bin dankbar für Tipps,
Grüße
Andreas