Zitat geschrieben von rgerhard
Sorry Holger,
aber ich hatte auf Grund der Angabe „Moderator:matrica“ den Eindruck es handelt sich um ein offizielles (Unter)Forum des Herstellers.
Und dass man etwas ungehalten wird wenn man eine kommerzielle Software kauft die mit einem veralteten Handbuch ausgeliefert wird welches alle Neuerungen wegen denen man das Update erworben hat verschweigt, dürfte wohl verständlich sein.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
wir haben uns (matrica GmbH) vor einiger Zeit entschlossen hier im Forum Fragen zu moneyplex zu beantworten. Für die Stelle des Moderators habe ich mich freiwillig gemeldet, einfach deshalb weil ich in den vergangenen drei Jahren im Unternehmen die größte Erfahrung für diese Position gesammelt habe. In den letzten Wochen haben wir wegen dem Release etwas mehr zu tun, daher komme ich nicht mehr dazu während meiner Arbeitszeit zu antworten. Daher mache ich nach der Arbeit weiter und versuche hier abends oder morgens vor der Arbeit die Fragen zu beantworten.
Zu deiner Frage: Das Handbuch in Taschenbuchform ist nicht veraltet, es stellt einen Schnelleinstieg für die wichtigsten neuen Funktionen dar.
Das Onlinehandbuch wird bald aktualisiert sein, daran arbeiten wir bereits. Weil aber bereits einige Nutzer einige Zusatzwünsche für die neuen Funktionen geäußert haben, werden wir diese noch einbauen und dann das neue Handbuch veröffentlichen.
Tschüss
Sebastian