Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Problem. Unser Kunde möchte seine OLB-Konten mit Profi Cash bearbeiten. Es soll das HBCI-Disketten-Verfahren eingesetzt werden. Die erforderlichen Unterlagen hat die OLB zur Verfügung gestellt.
Nach Rücksprache mit der GAD muss ich bei der PC 7.1 Version die Datei hbs1010i.in austauschen, um OLB-Konten bearbeiten zu können. Dies ist ebenfalls geschehen.
........HBCI-Daten habe ich erfasst.......
bei der Benutzerdatenaktualisierung erscheint folgender Fehler:
"Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportweges aufgetreten."
........................................................
Port 3000 ist freigeschaltet.
Weiß jemand die genauen Kommunikationsparameter der OLB? PC 7.1 hat folgende URL:
HBCISERVER.BANKVERLAG.DE
Vielleicht hatte ja schon jemand von Euch mal ein Problem mit OLB-Konten und kann mir noch ein paar Tipps geben.
Vielen Dank
Frank B.
ich habe mal wieder ein kleines Problem. Unser Kunde möchte seine OLB-Konten mit Profi Cash bearbeiten. Es soll das HBCI-Disketten-Verfahren eingesetzt werden. Die erforderlichen Unterlagen hat die OLB zur Verfügung gestellt.
Nach Rücksprache mit der GAD muss ich bei der PC 7.1 Version die Datei hbs1010i.in austauschen, um OLB-Konten bearbeiten zu können. Dies ist ebenfalls geschehen.
........HBCI-Daten habe ich erfasst.......
bei der Benutzerdatenaktualisierung erscheint folgender Fehler:
"Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportweges aufgetreten."
........................................................
Port 3000 ist freigeschaltet.
Weiß jemand die genauen Kommunikationsparameter der OLB? PC 7.1 hat folgende URL:
HBCISERVER.BANKVERLAG.DE
Vielleicht hatte ja schon jemand von Euch mal ein Problem mit OLB-Konten und kann mir noch ein paar Tipps geben.
Vielen Dank
Frank B.