Hallo
ein Kunde von uns der Deutschen Bank möchte ein DB Konto das mit einer führenden Null beginnt in Proficash einrichten.Er gibt also die Kontonummer ein zb. 012345600,speichert ab und die führende Null wird schon nicht mehr angezeigt.Versucht er jetzt eine Abfrage der Umsätze zu machen (übrigens über Pin/Tan) bekommt er die Meldung das die Legitimation nicht zulässig sei.Es kommt aber definitiv kein Fehlerversuch der Pin bei uns an und eingemeldet ist auch alles richtig.Hab beobachtet das dieses Problem anscheinend immer Auftritt wenn Kontonummern von uns mit einer Null beginnen.Woran kann das liegen und wie kann man diesen Fehler beheben?
Vielen Dank schonmal an alle
ein Kunde von uns der Deutschen Bank möchte ein DB Konto das mit einer führenden Null beginnt in Proficash einrichten.Er gibt also die Kontonummer ein zb. 012345600,speichert ab und die führende Null wird schon nicht mehr angezeigt.Versucht er jetzt eine Abfrage der Umsätze zu machen (übrigens über Pin/Tan) bekommt er die Meldung das die Legitimation nicht zulässig sei.Es kommt aber definitiv kein Fehlerversuch der Pin bei uns an und eingemeldet ist auch alles richtig.Hab beobachtet das dieses Problem anscheinend immer Auftritt wenn Kontonummern von uns mit einer Null beginnen.Woran kann das liegen und wie kann man diesen Fehler beheben?
Vielen Dank schonmal an alle