HILFE! VR N läuft nicht,deinstall. geht auch nicht mehr

birga
Benutzer
Betreff:

HILFE! VR N läuft nicht,deinstall. geht auch nicht mehr

· 
Gepostet: 15.02.2008 - 20:47 Uhr  ·  #1
Hallo!
Ich bin ratlos! Habe einen neuen PC (mit Windows XP,SP2)und wollte VR Networld installieren. Habe die CD von meiner Bank, Version 2.0 mit Update 2.05.
Sollte die installieren und dann auf 3.1 updaten (aus dem Programm heraus). Hat das Update erst nicht genommen (keine Verbindung), dann aber doch. Konnte Vr auch öffnen, aber weiter funktionierte nichts. Sollte es dann wieder deinstallieren und neu versuchen und seitdem geht gar nichts mehr. Deinstallieren geht nicht, Installshield hängt sich dann auf.
Fehlermeldung: Bei der Initialisierung ist ein Fehler aufgetrete. Fehler beim Remoteprozeduraufruf.
Habe dann Installer 3.1. runtergeladen, 2 Komponenten vom alten Installer gelöscht (wurde hier irgendwo geraten). Konnte wieder draufinstallieren, aber weiter geht trotzdem nichts. Gleiche Fehlermeldung, außerdem jetzt: Setup fehlerhaft, Dateien fehlen.
Sorry, hoffe das klingt nicht alles zu wirr und ihr könnt mir irgendwie helfen?????
Hoffe auf Rat, LG, Birga
birga
Benutzer
Betreff:

Re: HILFE! VR N läuft nicht,deinstall. geht auch nicht mehr

· 
Gepostet: 15.02.2008 - 21:11 Uhr  ·  #2
Hi, da bin ich noch mal.
Hab gerade den Rat aus einem post hier befolgt (über regedit löschen) - funktuionierte auch, hab alles gelöscht (auch die beiden Ordner aus dem Installer). Konnte komplett neu installieren, aber beim update auf 3.1 sagt er mir: Verzeichnis für Load Path C:/test existiert nicht. Außerdem wieder Fehlermeldung: Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten. Die Remoteprozedur ist fehlgeschlagen.
MauriceE
Benutzer
Betreff:

Re: HILFE! VR N läuft nicht,deinstall. geht auch nicht mehr

· 
Gepostet: 18.02.2008 - 10:22 Uhr  ·  #3
Hy Birga,

meines Wissen kann von der Version 2.0 nicht auf die Version 3.0 aufgestockt werden. Besorg dir bitte die neue Version bei deiner Bank.

Dann solltest du auch auf die Version 3.30 updaten können.

mfg

Maurice
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0