hi ihr,
hoffe ihr könnt mir helfen.
versuche seit heute morgen ein psd bank köln konto dem vr networld anzuvertrauen.
die syncronisation meldet folgenden fehler:
Code 9999: Die HTTPS-Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Code 9999: HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://www.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet' ist fehlgeschlagen.
Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
// BPD-Abfrage fehlgeschlagen (personalisiert)
folgende daten werden momentan verwendet. laut psd bank auch ok so.
benutzerkennung: kontonr
url: https://www.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet
kunden-id: kontonr
hbci/fints: 2.2
habt ihr irgendwelche ideen?
ein anlegen in einem zweiten benutzer verlief mit gleicher fehlermeldung.
schonmal danke im voraus.
michael01
hoffe ihr könnt mir helfen.
versuche seit heute morgen ein psd bank köln konto dem vr networld anzuvertrauen.
die syncronisation meldet folgenden fehler:
Zitat
Code 9999: Die HTTPS-Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
Code 9999: HTTPS-Verbindung: Die Überprüfung des SSL-Zertifikats von 'https://www.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet' ist fehlgeschlagen.
Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
// BPD-Abfrage fehlgeschlagen (personalisiert)
folgende daten werden momentan verwendet. laut psd bank auch ok so.
benutzerkennung: kontonr
url: https://www.bankingonline.de/hbci/pintan/PinTanServlet
kunden-id: kontonr
hbci/fints: 2.2
habt ihr irgendwelche ideen?
ein anlegen in einem zweiten benutzer verlief mit gleicher fehlermeldung.
schonmal danke im voraus.
michael01