Vr-Networld neu einrichten?

tweedel
Benutzer
Betreff:

Vr-Networld neu einrichten?

· 
Gepostet: 08.03.2008 - 12:37 Uhr  ·  #1
Hi
Habe o. genannte Software mit Chipkarte.Läuft auch seit über zwei Jahren alles reibungslos.
Möchte jetzt mein Win Vista buisiness neu installieren also HDD formatieren und alle Programme neu einrichten.
Wie kann ich meine Kontodaten und wichtig meine Kontoauszüge wieder in das Programm integrieren.
Ich hatte davor das Programm schon einmal neu installiert konnte aber trotz Hilfe meiner Bank die alten Kontoauszüge nicht mehr in die neue Installation übertragen.
In dem Handbuch der Software finde ich keine Hilfe.ist alles auf dem aktuellsten Stand.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg
tweedel
Holger Fischer
Benutzer
Betreff:

Re: Vr-Networld neu einrichten?

· 
Gepostet: 08.03.2008 - 14:28 Uhr  ·  #2
Hi tweedel,

einfach eine Datensicherung machen. Die Software neuinstallieren, auf den aktuellsten Stand bringen und dann Daten rücksichern.

Achtung: Erst die Version 3.2 ist Vista fähig!! Wenn Du eine Ältere unter Vista installierst, ist nicht sicher, dass die Updates durchlaufen!

Gruß

Holger
null8null2
Benutzer
Betreff:

Re: Vr-Networld neu einrichten?

· 
Gepostet: 08.03.2008 - 14:36 Uhr  ·  #3
Du kannst über DATEI-DATEN SICHERN eine Datensicherung anlegen. Dabei werden praktisch alle wesentlichen Daten gesichert.

Die Datensicherung läßt sich nach der Neuinstallation über DATEI-DATEN RÜCKSICHERN einfach wieder einspielen.

Vorausgesetzt, die neu installierte VRNW-Software hat mindestens die gleiche Versions-Nr. wie die aktuell installierte VRNW-Soft. Evtl. muss vor der Datenrücksicherung erst ein Onlineupdate durchgeführt werden.

Wenn deine VRNW-Software-CD < Version 3.20 ist, sollte die Installation unter Vista nicht in C:\Programme erfolgen, sondern z.B. auf C:\VRNetworld

edit: zu spät... ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0