Seit Montag habe ich folgende Meldung:
Statusprotokoll abholen (PIN/TAN), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist. ()
(Dialog) HIRMG (9800) Abgebrochen - Pin/Tan-Dialog ()
(Dialog) HIRMS (9010) *Kein TAN-Verfahren vorhanden.
Bis Montag lief alles problemlos. Komischerweise auch nur bei einer Volksbank, bei der anderen geht es ohne Probleme.
Was könnte der Fehler sein?
Gruß
G.Röcker
Statusprotokoll abholen (PIN/TAN), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist. ()
(Dialog) HIRMG (9800) Abgebrochen - Pin/Tan-Dialog ()
(Dialog) HIRMS (9010) *Kein TAN-Verfahren vorhanden.
Bis Montag lief alles problemlos. Komischerweise auch nur bei einer Volksbank, bei der anderen geht es ohne Probleme.
Was könnte der Fehler sein?
Gruß
G.Röcker