Erbitte Hilfe!

TAN

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Erbitte Hilfe!

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 11:06 Uhr  ·  #1
Hallo und Guten Tag,

Mich wuerde es interessieren welche Banken eigendlich noch das alte normale
TAN verfahren nutzen. Also ich weiss von der teilweisse Volks und Norisbank,
gibts da noch andere?

Welche bank ist eigendlich die sicherste?

Bedanke mich in vorraus fuer die Antworten!

Chaser
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Erbitte Hilfe!

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 11:24 Uhr  ·  #2
Hallo Chaser,

wo ist bitte die Hilfe, die Du benötigst?
Wo ist dein Problem, deine Schwierigkeit mit einer OnlineBanking Anwendung?

Ansonten, die sicherste Bank gibt es nicht! Die Banken/die Verfahren sind sicher. Das Problem sind die KundenPC oder Anwneder, die immer noch ihre TANs auf irgendwelche Seiten eintasten.

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Erbitte Hilfe!

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 11:51 Uhr  ·  #3
na ja ich wuerde trozdem noch gerne wissen welche banken noch das TAN verfahren nutzen
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Im wunderschönen Ahrtal
Beiträge: 2077
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Erbitte Hilfe!

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 13:50 Uhr  ·  #4
Die, die das alte Verfahren noch anbeiten sind jedenfalls nicht unter den sichersten.

Ansonsten nochmal: Wo liegt das Problem? Bei einem speziellen Prob helfen wir dir sichcer gerne weiter. Wir führen aber keine Bankenlisten und überwachen auch nicht ständig die Bankingangebote aller Banken.

CU
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 633
Dabei seit: 07 / 2003
Betreff:

Re: Erbitte Hilfe!

 · 
Gepostet: 14.03.2008 - 16:13 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Fellini
Wir führen aber keine Bankenlisten...


Vor allem führen wir in aller Öffentlichkeit sicher keine Liste der besten Angriffsziele für "Jäger" ... :roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0