Hallo,
habe bei einem Kunden ein fettes Problem und brauche dringend eure Hilfe:
Die Voba hat vor ein paar Tagen auf i-TAN umgestellt. Wenn ich in SFirm die Benutzerdaten aktualisiere, bekomme ich das "Einschrittverfahren" und ein "unbekanntes Verfahren" angezeigt. Das i-Tan Verfahren wird nicht angeboten.
Wenn ich das unbekannte Verfahren auswähle, bekomme ich natürlich eine Fehlermeldung.
SFirm Version: 2.2.1
HBCI-Version Voba: 3.0
Der Kontoabruf funktioniert. Die Zahlung geht natürlich nicht durch.
Ich habe auch schon in der BPD die Ordner 220 und 300 mit BLZ der Voba gelöscht. Das funkioniert auch nicht. Die Kundin droht wieder auf ProfiCash zu wechseln.
Hat jemand eine Idee?
gruss
cyberjack
habe bei einem Kunden ein fettes Problem und brauche dringend eure Hilfe:
Die Voba hat vor ein paar Tagen auf i-TAN umgestellt. Wenn ich in SFirm die Benutzerdaten aktualisiere, bekomme ich das "Einschrittverfahren" und ein "unbekanntes Verfahren" angezeigt. Das i-Tan Verfahren wird nicht angeboten.
Wenn ich das unbekannte Verfahren auswähle, bekomme ich natürlich eine Fehlermeldung.
SFirm Version: 2.2.1
HBCI-Version Voba: 3.0
Der Kontoabruf funktioniert. Die Zahlung geht natürlich nicht durch.
Ich habe auch schon in der BPD die Ordner 220 und 300 mit BLZ der Voba gelöscht. Das funkioniert auch nicht. Die Kundin droht wieder auf ProfiCash zu wechseln.
Hat jemand eine Idee?
gruss
cyberjack