FinPocket mit .Net CF 3.5

RainerD
Benutzer
Betreff:

FinPocket mit .Net CF 3.5

· 
Gepostet: 19.04.2008 - 11:44 Uhr  ·  #1
Hallo,

zu Banking 3.0 gibt es schon einen ähnlichen Thread. Habe auf WM 6.1 mit .Net CF 3.5 upgegradet, kann jetzt aber nicht mehr mit FinPocket arbeiten. Gibt es eine FinPocket Version, die das kann ?

Danke
Rainer
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

Re: FinPocket mit .Net CF 3.5

· 
Gepostet: 22.04.2008 - 16:20 Uhr  ·  #2
Hallo,

gibt es leider nicht. Sorry. Vielleicht kann ich Dich ja zu einem Update bewegen.
RainerD
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 24.04.2008 - 20:33 Uhr  ·  #3
Das finde ich sehr ärgerlich. FinPocket hat mir gute Dienste geleistet, ich würde keinen Grund für einen Upgrade sehen. Was nützt mir aber der Upgrade, wenn ich meine Daten erst aus FinPocket exportieren muss, das aber nicht geht, weil .NET CF 3.5 nicht unterstützt wird ? Was muss ich denn tun, um meine Finpocket Date auf den PDA eines Kollegen zu bekommen, um dort einen Export vornehmen zu können ? Alle TAN-Listen sind in FinPocket...

Danke,
Rainer
subsembly
Benutzer
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Betreff:

· 
Gepostet: 25.04.2008 - 08:42 Uhr  ·  #4
Dann will ich mal nicht so sein.

Ohne es selbst ausprobiert zu haben: Mit der angehängten Datei "FinPocket 2.exe.config" (die Endung .txt bitte nach dem Download entfernen) müsste FinPocket mit .NETCF 3.5 wenigstens schon mal starten. Die Datei muss einfach über die gleichnamige vorhandene Datei im Programmordner kopiert werden.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
RainerD
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 29.04.2008 - 20:44 Uhr  ·  #5
Hallo Herr Selle,

vielen Dank, hat geklappt !

Finde ich gut, dass Sie so kooperativ waren. Habe mir Banking angeschaut und mich über die Depotansicht gefreut, werde daher einen Upgrade vornehmen.
Email für den Upgradecode geht gleich raus.

Herzlichen Dank,
Rainer Dittrich
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0