Profi Cash 7 u. 7.1 - keine Updatefähige Version gefunden

 
spezi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: sgtpepper.info
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2004
Betreff:

Profi Cash 7 u. 7.1 - keine Updatefähige Version gefunden

 · 
Gepostet: 03.05.2004 - 11:04 Uhr  ·  #1
Hallo,

ist jemandem das Problem mit der Meldung bekannt: "keine updatefähige Version gefunden" ?
Das Problem tritt sowohl bei der Updatefunktion aus dem Programm heraus auf, als auch beim manuellen herunterladen und ausführen. Das Programm ist lokal installiert, die Datenpfade sind nicht verändert worden.

Hat hier jemand eine Idee ?

Für Hilfe wär ich dankbar.
Bratwurst
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 480
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Profi Cash 7 u. 7.1 - keine Updatefähige Version gefunden

 · 
Gepostet: 03.05.2004 - 11:19 Uhr  ·  #2
Hallo,

von welcher Version willst du auf welche Version updaten?
Die Updates laufen immer nur innerhalb eines Release, also 6.x auf 6.y oder 7.a auf 7.b, nicht 6.x auf 7.a.

Gruß
BW
spezi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Homepage: sgtpepper.info
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2004
Betreff:

update

 · 
Gepostet: 03.05.2004 - 11:54 Uhr  ·  #3
hallo,

das update soll von 7 auf 7.1 erfolgen.
Raimund Sichmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8240
Dabei seit: 08 / 2002
Betreff:

Re: Profi Cash 7 u. 7.1 - keine Updatefähige Version gefunden

 · 
Gepostet: 03.05.2004 - 12:55 Uhr  ·  #4
Clumsy
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hachenburg / Westerwald
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Update ProfiCash

 · 
Gepostet: 25.05.2004 - 11:36 Uhr  ·  #5
Hi,

könnte evtl. daran liegen da die Einträge in der win.ini nicht mehr
ganz korrekt sind. Als ProfiCash noch ein 16 bit Programm war war
es meist immer unter C:Profi usw. zu finden. Seit der Programm-
version 6.0 kann man ProfiCash beispielsweise auch in C:Programm\Profi
installieren.

Stimmen die Angaben in der win.ini nicht mit den tatsächlichen Programmpfad von ProfiCash überein erscheint die von Dir angegebenen Fehlermeldung.


Gruß

Magnus
Ingo
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2003
Betreff:

hatte die Fehlermeldung auch einmal....

 · 
Gepostet: 27.05.2004 - 11:50 Uhr  ·  #6
hallo,

der hintergrund war bei mir seinerzeit ganz einfach. zu schnell die falsche datei angeklickt..... :oops:
hatte die version 7 einschl. vr-pay modul installiert und wollte diese mit dem update "ohne vr-pay" (upd_p71.exe) aktualisieren.

schon hatte ich besagte fehelrmeldung.
die korrekte update-datei (upd_g71.exe) funktionierte dann wie gewollt.

vielleicht ist's bei dir ja auch so einfach.

Ingo
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0