Hallo, ich weiss im Moment keinen Rat?
Wer kann mir weiterhelfen?
Nach dem Wechsel von Mc Affee auf Kaspersky Internet Security 7.0, kann ich trotz Freigabe der Programme (wpcupd.exe und wpcras32.exe) in der Firewall, mit Proficash keine Daten von meiner Banik abholen.
Es läuft alles immer auf Fehler:
Umsatzabfrage (Bkn 672960105400419xxxx), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportwegs aufgetreten. ()
(Dialog) INERR (9999) TCP/IP-Verbindung: Die Host-Bezeichnung 'HBCI01.FIDUCIA.DE' ist nicht korrekt. ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 2 'Umsatzabfrage' zu Konto 'VOBA 605' am 30.03.2008 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Wenn ich die Firewall abschalte, dann funktioniert die Verbindung mit der Bank!
Was muss ich evtl. noch alles in der Firewall freigeben???? Wer weiss Rat?
Meine Daten:
WIN XP mit SP 2 und allen Updates.
Kaspersky Internet Security 7.0
Proficash 8.5d
Besten Dank im Vorraus!
Gruß hawcs
Wer kann mir weiterhelfen?
Nach dem Wechsel von Mc Affee auf Kaspersky Internet Security 7.0, kann ich trotz Freigabe der Programme (wpcupd.exe und wpcras32.exe) in der Firewall, mit Proficash keine Daten von meiner Banik abholen.
Es läuft alles immer auf Fehler:
Umsatzabfrage (Bkn 672960105400419xxxx), Status der HBCI-Übertragung: Fehler
(Dialog) INERR (9999) Es ist ein Fehler beim Öffnen des Transportwegs aufgetreten. ()
(Dialog) INERR (9999) TCP/IP-Verbindung: Die Host-Bezeichnung 'HBCI01.FIDUCIA.DE' ist nicht korrekt. ()
(Nachricht) INERR (9999) Dieser Auftrag wurde aufgrund vorhergehender Fehler nicht gesendet. ()
Job 2 'Umsatzabfrage' zu Konto 'VOBA 605' am 30.03.2008 nicht erfolgreich ausgeführt !!!
Wenn ich die Firewall abschalte, dann funktioniert die Verbindung mit der Bank!
Was muss ich evtl. noch alles in der Firewall freigeben???? Wer weiss Rat?
Meine Daten:
WIN XP mit SP 2 und allen Updates.
Kaspersky Internet Security 7.0
Proficash 8.5d
Besten Dank im Vorraus!
Gruß hawcs