Servus zusammen,
habe ien Problem mit einer VR NetWorld Card + VR NetWorld Software. Kunde hat neuen XP-Rechner, da alter Rechner hinüber. Er hat die Software installiert und alle Updates gemacht. Hat für seinen Reiner Cyberjack USB die Software installiert und alle Updates gemacht. Dann hat er eine BV angelegt und die Karte synchronisiert. Konten wurden angelegt. Danach kommt bei der Umsatz abfrage immer der Fehler das die "elektronische Signatur" falsch sei. Was nun ? Warum gehts einmal und dann nicht mehr ?
Danke für eure Hilfe !
habe ien Problem mit einer VR NetWorld Card + VR NetWorld Software. Kunde hat neuen XP-Rechner, da alter Rechner hinüber. Er hat die Software installiert und alle Updates gemacht. Hat für seinen Reiner Cyberjack USB die Software installiert und alle Updates gemacht. Dann hat er eine BV angelegt und die Karte synchronisiert. Konten wurden angelegt. Danach kommt bei der Umsatz abfrage immer der Fehler das die "elektronische Signatur" falsch sei. Was nun ? Warum gehts einmal und dann nicht mehr ?
Danke für eure Hilfe !