Kaspersky Internet Security - blockiert Homebanking

nach Update Online-Banking gestört bzw. blockiert

 
neotom
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Kaspersky Internet Security - blockiert Homebanking

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Gepostet: 06.06.2008 - 15:22 Uhr  ·  #1
Nach dem letzten Update von Kaspersky Internet Security kommt es bei Browserkunden häufig zu Geschwindigkeitsproblemen beim Seitenaufbau. Software-Nutzer (z.B. SFirm) sind teilweise sogar komplett blockiert.

Lösung :idea: : Einfach ein erneutes Update bei Kaspersky ziehen und die Probleme sind gelöst...
hochexplosiv
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Re: Kaspersky Internet Security - blockiert Homebanking

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Gepostet: 08.06.2008 - 11:47 Uhr  ·  #2
MauriceE
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Re: Kaspersky Internet Security - blockiert Homebanking

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Gepostet: 10.06.2008 - 16:40 Uhr  ·  #3
Meldung ist korrekt!

[Kaspersky]
Sicherheitslücke in Kaspersky Produkten gemeldet

Über eine Schwachstelle können lokale Angreifer beliebigen Schadcode einspeisen. Betroffen sind die Produktfamilien Anti-Virus und Internet Security.

Laut einer Meldung von Secunia tritt die Sicherheitslücke in folgenden Produkten auf:

* Kaspersky Anti-Virus 6.x
* Kaspersky Anti-Virus 7.x
* Kaspersky Anti-Virus for Windows Workstation 6.x
* Kaspersky Internet Security 6.x
* Kaspersky Internet Security 7.x

Die Schwachstelle entsteht durch einen Begrenzungsfehler im Treiber “k11.sys“. Durch gezielte Manipulation dieser Schwachstelle können lokale Angreifer beliebigen Schadcode in ein betroffenes System einspeisen und ausführen. Kaspersky bietet bereits einen Patch gegen die Sicherheitslücke an; dieser wird über den vollautomatischen Update Service bezogen.


Jedoch nur bei veralteter Software!
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