Hallo,
folgenden Ausgangssituation:
Sammelüberweisung wird gesendet und Anfrage an Volksbank Konto wird gemacht. Vorgang wird aber sofort mit dem o.a. Fehlerhinweis abgerochen.
Auf dem Bankenserver (FIDUCIA) kommt Anfrage an und es wird an das Programm eine iTAN Anforderung gesendet, wird allerding dann so registriert d
das keine TAN eingegeben wurde.
eBanking über Homepage läuft einwandfrei. Fehler treten bei ProfiCash 9 sowie Quicken gleichermassen auf. Meistens bei Sammelüberweisungen.
Windows Vista
Meine Vermutung, könnte es evtl. mit Router zu tun haben?
Netgear FVS 124 G
sind hier irgendwelche Einstellungen vorzunehmen ?
folgenden Ausgangssituation:
Sammelüberweisung wird gesendet und Anfrage an Volksbank Konto wird gemacht. Vorgang wird aber sofort mit dem o.a. Fehlerhinweis abgerochen.
Auf dem Bankenserver (FIDUCIA) kommt Anfrage an und es wird an das Programm eine iTAN Anforderung gesendet, wird allerding dann so registriert d
das keine TAN eingegeben wurde.
eBanking über Homepage läuft einwandfrei. Fehler treten bei ProfiCash 9 sowie Quicken gleichermassen auf. Meistens bei Sammelüberweisungen.
Windows Vista
Meine Vermutung, könnte es evtl. mit Router zu tun haben?
Netgear FVS 124 G
sind hier irgendwelche Einstellungen vorzunehmen ?