Reiner SCT - Treiber (per Windows Update) fehlerhaft

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Reken (Westf.)
Beiträge: 217
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Reiner SCT - Treiber (per Windows Update) fehlerhaft

 · 
Gepostet: 07.06.2004 - 16:14 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen!

Heute hab´ ich meinen Rechner mal wieder auf den neusten Stand gebracht und dabei festgestellt, dass die von Windows gelieferten Treiber für Reiner SCT immer noch fehlerhaft sind. Als Release-Datum stand da was vom 26.01.2004 und ich kann mich noch schwach erinnern, hier oder in einem anderen Forum etwas von dem Problem gelesen zu haben. Die Version 4.0.4 von der Homepage konnte den Fehler wieder beheben, aber dass kann ja nicht die Lösung für alle Nutzer sein, oder?

@Reiner SCT: Wann wird das Windows Update mit den Treibern wieder reibungslos laufen?

Gruß
Thomas
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westfalen
Beiträge: 5096
Dabei seit: 05 / 2003
Betreff:

Re: Reiner SCT - Treiber (per Windows Update) fehlerhaft

 · 
Gepostet: 07.06.2004 - 16:19 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Reken (Westf.)
Beiträge: 217
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Reiner SCT - Treiber (per Windows Update) fehlerhaft

 · 
Gepostet: 08.06.2004 - 11:24 Uhr  ·  #3
upps :roll: da hab ich die Antwort während meines Urlaubs verpasst. Bin mal gespannt wann Microsoft die Sache auf die Reihe bekommt und dieses verwirrende Update wieder rausnimmt.

Gruß
Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0