Hallo,
habe ein kleines Problem!
Ein Kunde möchte mit einer SEPA UEB nach Österreich überweisen. Der Dialog wir aber immer wieder mit folgender Meldung abgebrochen:
"HIRMC 9800 Auftragssatus ist wegen Zeitüberschreitung unklar ()"
"INERR 9999 Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist"
Kunde hat Chipkarte und ist über die RZ:Fiducia verbunden.
Kann mir jemand helfen, woran dies liegen könnte?
Vielen Dank und Grüße Thoba
habe ein kleines Problem!
Ein Kunde möchte mit einer SEPA UEB nach Österreich überweisen. Der Dialog wir aber immer wieder mit folgender Meldung abgebrochen:
"HIRMC 9800 Auftragssatus ist wegen Zeitüberschreitung unklar ()"
"INERR 9999 Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist"
Kunde hat Chipkarte und ist über die RZ:Fiducia verbunden.
Kann mir jemand helfen, woran dies liegen könnte?
Vielen Dank und Grüße Thoba